News

Pressemitteilung vom 21.08.2018 veröffentlich auf openpr.de

Der Crimestore German Meltdown in Strausberg bei Berlin ist online mit seinem neuen Shop. Kevin Wohlfahrt, Geschäftsführer von German Meltdown dazu: „Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Online-Shop, den wir aus eigener Kraft online stellen konnten. Wichtige Punkte der Relaunches waren die komplette Unterstüzung von allen Endgeräten und die verbesserte Navigationsstruktur.
Der Online-Shop german-meltdown.de ist nun neben dem Ladengeschäft in Strausberg bei Berlin und dem ebay Seller-Shop unser drittes Standbein.“
German Meltdown bietet Streetwar und Fightwear der Marken Böse Buben Club, Label 23, Old School Criminal und Blood in Blood Out an. Weiterhin bietet German Meltdown auch Nahrungsergänzungsmittel und Zubehör für den Kraftsport an. Hierzu Kevin Wohlfahrt:“ Durch mein Studium der Ökotrophologie/ Ernährungswissenschaft, meiner Tätigkeit als Ernährungsberater und durch meine eigenen Erfahrungen im Bodybuildung kann ich die Kunden im Laden optimal beraten. Dieses Angebot möchten wir online auch ausbauen.“

Hier der Link auf die Pressemitteilung bei openpr.de